Seminare

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Für meinen Vater


Mein Vater liebte die Greifvögel mit einer grenzenlosen Sehnsucht und heute sehe ich unseren Bussarden und dem Falken mit innigen Liebe und einem Gruß an meinen Vater nach.

Dass ich ihn in seinen letzten Tagen begleiten
und noch soviel erfahren durfte ist eines seiner größten Geschenke - mit diesem Geschenk habe ich mich auf meinen Weg gemacht, um meine Aufgabe zu erfüllen.


Tausend verletzende Worte
tausend Mißverständnisse
tausend ungesagte Worte

Ich habe an deinem Bett gesessen und alles was davon übrig geblieben ist,
ist ich liebe dich.

Ich weiß nicht wann ich zuletzt deine Liebe so gespürt habe - so mächtig und gegenwärtig.
Ich werde sie mit in meinen Alltag, in mein Leben nehmen - sie bewahren, leben.
Sie wird mich begleiten und tragen und - auf den Boden zurückholen.
Und ich werde mich daran erinnern, daß nur sie es ist, die wichtig ist.  

Ich trage das Bild meines Vaters und seine Liebe im Herzen - jeden Tag - Danke Dad.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü